herzensbilder-einsaetze » Blog

2. Herzensbilder-Einsatz bei David

der zweite Herzensbilder.ch-Einsatz…

beim sechs jährigen David und seiner wunderlieben Familie…die wusste, dass David für viele Wochen in die Isolationskabine in der Knochenmarkstransplantationsstation des Kinderspitals eintreten muss….und die sich davor noch schöne Familienbilder gewünscht hat….

Foto.Engel Jana (http://jm-photography.ch/blog) besuchte die Familie daheim….

ein grossesgrosses Dankeschön !!!

Nun ist David seit ein paar Tagen im Kinderspital…die unendlich happige Therapie beginnt…in Gedanken begleiten wir David und seine tapfere tapfere Familie auf diesem schwierigen Weg…bangen und hoffen mit. Alles Glück dieser Welt wünschen wir euch…David wollte am Schluss gar noch ein Bild, auf dem er mit Foto.Engel Jana drauf ist….wenn das kein Kompliment für ihre Arbeit war !

Blog-Eintrag von Jana, Davids Fotoengel  http://jm-photography.ch/blog/?post_type=post&p=859