herzensbilder-einsaetze » Blog

4. Herzensbilder-Einsatz bei Silvan

Da ist Silvan, der sagt, er wolle keinen Fotografen, der kommt. Und da ist Silvans Mama, die sich so sehr schöne Familien-Herzensbilder wünschen würd. Und so versuchen wir es einfach…Foto.Engel Guido Grauer weiss Bescheid…entweder es wird wider erwarten doch klappen oder er wird einfach wieder heimgehn…kein Problem…

Und dann. Dann gibts die grosse Überraschung. Silvan findets toll, das Foto.Shooting und macht mit…so gut mit, dass die Familie nun gang ganz ganz viele wunderschöne und so kostbare Bilder bekommen hat…Bilder von ihnen an ihrem Kraftort, dem Rhein….und Bilder von ihnen daheim im Garten.

Wie wunderbar nun, sie zu haben…diese Bilder…

inmitten dieses irren Onko-Lebens…in dem Silvan die Therapie doch eben erst gerade abgeschlossen hatte und der Tumor schon wieder da war….in dem Silvans Familie gerade ein bisschen hoffen durfte und dann schon wieder alles ganz anders war…

in dem Silvan nun schon zum zweiten Mal kämpft…am Montag wird die Hochdosischemotherapie mit Stammzellentransplantation beginnen….eine happige schwierige Therapie…mit Wochen im Isolationszimmer….liebe Silvan.Familie…..unsere Gedanken werden euch begleiten durch die kommenden Wochen….alles alles Glück dieser Erde wünschen wir euch, dieser bärenstarken mutigen herzensguten und so tapferen Silvan.Familie….

und danke von Herzen dir, lieber Guido (www.guidograuer.ch), für deinen Mut, es einfach zu versuchen und nun diese tollen Bilder gemacht zu haben…

Guido Grauers Eintrag dazu auf seinem Blog: http://guidograuer.ch/?p=2414

Januar 2014: Silvan hat seine Flügel aufgespannt und ist zu den Sternen geflogen. Der Krebs war zu stark, kam immer wieder. Lieber Silvan, wir denken fest an Dich und Deine Lieben und ein Licht brennt für euch alle, in ganz grosser Verbundenheit. Alles, alles Liebe, was für eine wundergute Familie hattest du hier auf der Erde….