herzensbilder-einsaetze » Blog

10. Herzensbilder-Einsatz bei Moritz

Da flatterte dieses Mail herein. Eine Mama schrieb: „Wir sind eine Familie mit zwei Buben und unser jüngerer, der Moritz, 4 Jahre alt, ist im Februar 2011 an Leukämie erkrankt. Damals dachten wir, das Leben sei vorbei, wir würden nie wieder glücklich. Heute hat Moritz die Intensivtherapie überstanden und ist in der Erhaltungs-Therapie. Das Leben ist also weiter gegangen. Aber die Angst ist geblieben.“ Weiter schreibt sie: „Seine Chancen sind sehr gut. Und doch bin ich momentan noch mit meinen Ängsten so beschäftigt, dass mir eben immer im Kopf rum geht, hoffentlich schafft es unser kleiner Wurm..“ Und genau deshalb wären schöne Bilder ihres Kleinen so kostbar. Der Gedanke an schöne Fotos und viele Erinnerungen in den Händen halten zu können, habe sie ermutigt, sich zu melden. „Wirkliche Herzensbilder wären das, da unsere beiden Jungs Foto-Muffel sind und wir deshalb gar keine wirklich schönen Fotos von ihnen haben.“ Einen Foto-Engel für zwei „Muffel“ ist also gesucht. Einer, der so fotografiert, dass die beiden mitmachen und im besten Fall gar vergessen, dass Bilder gemacht werden. Einer, der ganz natürliche Bilder machen wird, für die nicht posiert werden muss. Foto-Engel Andreas Feusi (http://www.andreasfeusi.chhttp://www.babyfotograf-schweiz.ch) schafft genau das. Wie wunderschön, wenn solche Feedbacks zurückkommen: „ Es wurde ein wundervoller Fotoengel für uns gefunden. Das Shooting mit Andi war super genial und richtig entspannt und hat sogar unseren zwei Muffeln gefallen. Und er selbst ist ein ganz sympathischer aufgeschlossener Typ. Wenn ich jetzt die Fotos anschaue, bin ich glücklich den Schritt gemacht zu haben. Vielen Dank für alles. Ist wirklich eine mega tolle Sache, die Bilder. Und ich glaub, Timo und Moritz haben gar nicht gemerkt, dass sie fotografiert wurden. Aber schaut nur selber…..“ Vielen Dank liebe Familie von Moritz, dass ihr uns diese Auswahl an Bildern zur Verfügung gestellt habt und wir wünschen euch alles Glück dieser Welt. Wünschen euch, dass die Zeit helfen wird, die Ängste kleiner werden zu lassen und dem Leben wieder zu trauen. Danke auch von ganzem Herzen dir, lieber Andi, für deine Zeit und dein Können, das du dieser Familie geschenkt hast. Du hast sie geknackt, die beiden Foto.Muffel, mit deiner natürlichen Art, Bilder zu machen. Wunderschön ist das doch…