herzensbilder-einsaetze » Blog

9. Herzensbilder-Einsatz bei Sandra

Da war Sandras Wunsch nach einem Familienbild, der zu herzensbilder.ch geflogen kam. Am allerliebsten in einem Studio und in der Nähe ihres Daheims, eines Bauernbetriebes. Und sie mit ihren vier Geschwistern in ihren Edelweisshemden, die sie letztes Jahr zu Weihnachten bekommen haben. Angelo D’ Onghia von www.fotokunscht.ch machte das alles möglich und öffnete für Sandra und ihre Familie seine Türen und alle durften wünschen, was für Bilder sie gern haben möchten. So feinfühlig hat er das gemacht, dass Sandra nach Bildern mit Perücke dann auch Bilder ohne wollte. Bilder einer unendlich tapferen mutigen bärenstarken jungen Frau, die erneut gegen den Krebs kämpft, der schon einmal besiegt schien. “Wir sind begeistert und freuen uns an diesen tollen Fotos”, schreibt sie, “und ich möchte herzensbilder.ch nochmals vielen Dank aussprechen. Einer meiner Wünsche ist so in Erfüllung gegangen ! Und diese Bilder sind wirklich sehr wertvoll !” Liebe Sandra, alles Glück dieser Welt und noch viel mehr wünschen wir dir. So sehr gekämpft hast du schon und musst es erneut. Unsere Gedanken werden dich begleiten…

 

 

Der Krebs war zu stark. Sandra ist kurz vor Weihnachten 2013 gestorben. Liebe unendlich tapfere Sandra-Familie, wir sind in Gedanken bei euch und ein Licht brennt für euch.Wie kostbar, dass ihr eure Herzensbilder gemacht habt, sie nun mitnehmen dürft auf euren schweren Weg ohne eure Sandra. Alles alles Liebe….