herzensbilder-einsaetze » Blog

55. Herzensbilder-Einsatz bei Dario

Und wieder meldet sich eine tapfere bärenstarke Mama.
Sie schreibt: „Unseren Dario mussten wir leider am 21.03.2013 schon in der 26. Schwangerschaftswoche holen, weil ich eine Schwangerschaftsvergiftung hatte.
Wir bangten lange um ihn, denn er war nur 530g schwer und 31cm gross.
Durch die frühe Geburt war die Halsröhre noch nicht richtig ausgereift und so folgte die erste Operation zu einem Tracheostoma Luftröhrenschnitt. Dario entwickelte sich dadurch prächtig.
Wir werden nun nach einem halben Jahr im Spital den grossen Schritt ins Leben daheim wagen, doch das braucht Mut und Gottvertrauen, denn es wird nicht einfach.
Wir wissen das Dario irgendwann von dieser Kanüle Tracheostoma wegkommen wird, aber dies braucht noch viel Zeit…“
Diesen unendlich berührenden Moment in Herzensbildern festzuhalten,
in dem Dario in seinem Daheim endlich ankommen darf, das wäre so kostbar.
Und so besucht Fotoengel Corinne Meyer, Aarwangen, die drei Kämpfer am Tag nach dem Heimkommen.
Noch kaum fassbar ist es, dass nach endlos vielen Tagen und Wochen, sie nun zu dritt daheim sein dürfen.
Was für ein riesengrosses Glück.
Herzensbilder gemacht in diesem wahnsinnigen Glücksmoment.
So schön und so kostbar.
Fotoengel Corinne schreibt: „Es war ein ganz wunderschöner Nachmittag bei Dario und seinen Eltern. Sara, meine Tochter, wollte mich unbedingt begleiten. Ich habe ihr erklärt, dass Dario vielleicht etwas anders aussehe als ein am Termin geborenes Baby. Um so erstaunter waren wir, dass dies überhaupt nicht der Fall war. Der Kleine ist einfach sooooo süss. Kaum vorstellbar, dass er nur ein halbes Kilo schwer war bei seiner Geburt. Wir haben nach dem Fotografieren noch zusammen Bilder angeschaut von der Zeit im Spital. Der Kleine hat so tolle Eltern, ich bin überzeugt, dass sie auch den Rest noch zusammen meistern werden…“
Und Darios Mama schreibt: „Danke, Danke, Danke!!! Das Shooting von Dario ist super gelaufen, auch Corinne war uns sehr sympathisch und hat das professionell
gemacht…“
Und dann flattert eine wunderschöne Karte der Familie in meinen Briefkasten, eine Karte mit Herzensbildern drauf, auf der sie sich bedanken für all die wichtige Unterstützung, die sie in all den schwierigen Monaten bekommen haben von ihrem Umfeld.
„Die Bilder sprechen aus dem Herzen und sind so natürlich. Danke vöu mol ! Wir wären nicht in ein Fotostudio gegangen, so daheim mit einem Fotoengel Bilder machen zu dürfen, war so gut für uns. Fotoengel Corinne hat das alles so einfach und professionell gemacht….danke !“, schreibt die Mama. „Es ist für uns ein riesiges Wunder, Dario nach so langer Zeit bei uns Zuhause zu haben…“
Alles Liebe und Gute wünschen wir euch,
liebe tapfere Dario-Familie, ein gutes Einleben daheim und weiterhin Kraft für das, was euer doch so anderer Alltag fordert.
Was für ein gutes Plätzchen euer kleiner Mann doch hat bei euch.
Wie schön, durften wir euch Herzensbilder mit auf euren Weg geben.
Danke dir, liebe Corinne, von ganzem Herzen, dass du Darios Engel warst. Dir einfach diese Zeit genommen hast, diese bärenstarken Drei bei ihnen daheim zu besuchen.
Und einmal mehr geschafft hast, was mich so oft so berührt nach den Einsätzen…den Familien nicht nur Bilder zu schenken, sondern auch ganz wunderbare Stunden. Danke, danke, danke…

auf Dario‘s Karte steht:

„Wunder.Leben.Vertrauen.Zukunft.

Das ist Liebe, die Gestalt angenommen hat.
Da ist Glück, für das es keine Worte gibt.
Da sind Gefühle, die man nicht beschreiben kann.
Das ist die Gewissheit, das Wertvollste dieser Erde in den Händen zu halten.“