herzensbilder-einsaetze » Blog

88. Herzensbilder-Einsatz bei Jara

“Wir haben einen gesunden Sohn, 1.5 Jahre alt, eine gesunde Tochter und eine cerebral gelähmte Tochter Jara, die beide drei Monate alt sind. Anfangs ging man von einer Lebenserwartung von nur Wochen aus, jetzt von Jahren.

Wir wünschen uns von ganzem Herzen schöne Familienfotos….”
Dieses Mail schickt mir Jaras Mama an einem Abend.
Fotoengel Mauro Moschetta (http://moschetta-photography.ch) sagt sofort zu, dieser tapferen Familie diese wichtigen Herzensbilder zu schenken.
Bilder, die sie als Familie festhalten.
Bilder, die sie mitnehmen düfen auf ihren unsicheren Weg mit ihrer kleinen Jara-Fee.
“Ich werde am Sonntag bei dieser Familie zu Besuch sein. Danke, dass ich das machen daef – das ehrt mich sehr”, schreibst du mir, lieber Mauro.
Und jedes Mal aufs Neue berührt es so sehr, dass sie gerne als Fotoengel unterwegs sind, all die Lieben mit ihrer Kamera auf dem Herzensbilder-Boot.
Dass sie diesen Mut aufbringen, einfach vor der Türe einer Familie im Sturm zu stehen, um ihnen ein ganz Wichtiges Geschenk zu machen.
Und dass diese Einsätze, so schwer sie auch sein mögen, von ihnen gern gemacht werden. Grosses Hut ab, auch heut.
Dann ist er bei Jaras Familie, Fotoengel Mauro.
“Gestern habe ich die Familie besucht. Es war ein sehr herzliches und familiäres Zusammensein.
Wir hatten gute Gespräche. Die kleine Jara schlief die meiste Zeit, bedingt durch die Medikamente, die sie nehmen muss. Ihr älterer Bruder war stets bei mir und wollte die Kamera bedienen. Und ihre Zwillingsschwester war ganz friedlich und süss.”
Danke Mauro von ganzem Herzen, dass du ihr Fotoengel warst.
Die Mama schreibt: “Mauro hat tolle Arbeit geleistet.
Er ist offen, unkompliziert und liebenswert.
Janis wollte ihn nicht mehr gehen lassen.
Vielen vielen Dank, dass er hier war.
Die Fotos sind wunderschön !
Mauro hat es wirklich super gemacht. DANKE !”
Liebe Jara-Familie, wir denken an euch und wünschen euch viel Kraft für euren herausfordernden Alltag,
wünschen euch, dass es Jara gut gehen mag…
ihr ganz eigenes gut.
Alles alles Liebe…..