herzensbilder-einsaetze » Blog

112. Herzensbilder-Einsatz bei Raphael

Die Eltern von Raphel schreiben mir, dass sie sich so fest über schöne Familienbilder freuen würden.
Raphel sei drei Jahre alt und habe eine Krankheit in der linken Hirnhälfte mit verschiedendsten Auswirkungen.
Sie würden gern ihre Herzensbilder in einem Studio machen.
Fotoengel Monika Caviezel (http://www.moca-photography.ch) öffnet die Türen ihres Studios ganz weit für diese kleine Familie.
Bevor sie eintreffen, schreibst du mir: „Ich habe noch eine Überraschung für Raphael und seine Eltern organisiert.
Beim Kinderzoo Rapperswil habe ich angefragt, ob sie mithelfen würden, die drei in den Zoo einzuladen.
Und sie schrieben gleich zurück, dass sie diese Familie sehr gerne bei sich begrüssen würden, dass sie sich sehr über ihren Besuch bei sich im Zoo freuen würden,
als Gäste selbstverständlich.“
Lese es und bleibe berührt zurück. Immer und immer wieder sind sie da, diese kleinen wahren Märchen, die geschehen auf dem herzensbilder.ch-Planeten.
Immer wieder sind da Menschen, die einfach ein Bisschen mehr machen und geben für eine Familie im Sturm.
Danke dir von ganzem Herzen, liebe Monika, dass du nicht nur Raphael‘s Fotoengel warst, sondern ihnen gleich auch noch diese wunderliebe Überraschung organisiert hast.
Danke, danke, danke. Das war ja wie Weihnachten…
Danke auch die Zuständigen vom Kinderzoo Rapperswil, die so spontan und unbürokratisch Raphael‘s Familie die Tore geöffnet haben,
dem Direktor, der sie sogar persönlich begrüsst hat. Danke, danke, danke.
Doch vor der Überraschung kam noch das wunderbare Fotoshooting bei dir im Studio.
Du schreibst: „Es war ein wirklich schöner Nachmittag. Ich hatte genug Zeit eingeplant, was mit sehr wichtig war. Raphael hatte vor zwei Wochen laufen gelernt, das war ein riesengrosser Meilenstein, und es war einfach wunderschön zu sehen, wie er strahlte. Ich habe ganz ganz viele Herzensbilder für sie gemacht !“
Und dann schreiben Raphael‘s Eltern: „Wir möchten uns ganz herzlich bei euch bedanken. Unser Fotoengel Monika hat es wirklich sehr sehr gut gemacht und wir hatten alle viel Spass bei ihr. Die Fotos sind jetzt bei uns und wir haben nun sehr viele sehr schöne Erinnerungen von Raphael. Vielen lieben Dank…“

Liebe Monika, danke für alles……
Liebe Raphael-Mama, lieber Raphael-Papa, wie schön, dass wir euch Herzensbilder schenken durften, ihr sie nun mitnehmen dürft auf euren stürmischen Weg.
Sie sind wunderschön geworden, eure Bilder…
Wir denken an euch und wünschen euch die Kraft, die es braucht, um immer wieder Schritt um Schritt weiterzugehen.
Und wir freuen uns mit euch, dass euer Goldschatz nun laufen kann. So schön….
Alles Liebe….