herzensbilder-einsaetze » Blog

184., 185., 186. Herzensbilder-Einsatz

Und dann gibt es manchmal Einsätze, die nicht auf der Homepage erscheinen.
Einsätze, von denen es keinen Bericht gibt.

Weil die Privatsphäre fester als fester als fester geschützt werden muss. Weil die Umstände schwieriger als schwierig sind. Weil alles zu heikel und verworren ist.

Die Bilder, sie sind auch hier unendlichst kostbar. Die Bilder, sie werden diese Familien begleiten und ein wichtiges Stück ihrer Geschichte sein. Die Bilder, sie sind wunderschön, respektvoll und liebevollst.

Danke, liebe Laura Kissling (http://www.little-dreams.ch), liebe Paula Schwarz (http://www.raum-acht.ch) und liebe Sabrina Schöni (http://www.schoeni-augeblick.ch) , die jeweils Fotoengel bei einem solchen Einsatz gewesen sind.

Danke euch von ganzem ganzem ganzem Herzen. Ihr wart einfach grossartige Fotoengel. Besser hätte man es nicht machen können.

Es sind nicht nur die Bilder, die ihr macht. Es ist auch ein Zusammensein mit Familien im kompletten Ausnahmezustand. Und das ist nicht einfach. Das braucht so viel Feingefühl, so viel Verständnis, so viel Einfühlungsvermögen. Und das macht ihr jedes Mal auf so beeindruckende Art und Weise.

Danke euch 1001 mal, dass ihr auch bei diesen Einsätzen so wunderbare Fotoengel gewesen seid…..