herzensbilder-einsaetze » Blog

217. Herzensbilder-Einsatz bei Jannis

„Guten Tag, wir haben Euren Flyer von der Heilpädagogischen Schule erhalten und Eure Homepage hat uns sehr angesprochen. Auch wir hätten gern Familienfotos, doch im Alltag fehlt oft die Zeit und Kraft dazu. Unser Sohn Jannis ist mehrfachbehindert. Er hat das Cornelia-de-Lange-Syndrom. Das ist ein Gendefekt. Das zeigt sich mit einem grossen Entwicklungsrückstand, nicht sprechen können, Kleinwuchs und Hörbehinderung. Könnte uns vielleicht ein Fotoengel besuchen?“, schreibt mir Jannis Papa.

Eltern schwerbehinderter Kinder, wie dankbar sind auch sie, dass es die Fotoengel gibt.
Fotografen, die kommen und von denen man weiss, dass sie mit den „besonderen“ Kindern umgehen können, dass sie Geduld ohne Ende haben, dass sie ohne konkrete Vorstellung kommen, um dann aus dem Moment einfach das Beste machen.
Dass es einfach gut wird, wie auch immer es dem „besonderen“ Kind dann gerade gehen wird.
Engel auf Erden eben.

Ja sicher wird ein Fotoengel kommen, schreibe ich zurück.

Und so macht es Fotoengel Gabriel Malgo möglich, die Familie dann, wenn es für sie am allerbesten passen würde, zu besuchen.
Danke dir von ganzem Herzen dafür.
Danke, dass du dieser Familie deine Zeit, dein Herz und dein Können schenkst.
Und das wunderbar machst.
Die Familie schreibt: „Danke für euren Einsatz. Gabriel ist ein Profi mit Herz! Kommunikativ, motivierend und mit viel Liebe! Die ersten Bilder haben wir schon sehen dürfen und er hat sie sogar vertont. Danke….“

Und dann kommen deine Bilder.
Sie sind wunderbar geworden.
„Vielen Dank, die Herzensbilder sind bei uns angekommen! Und wie! Gabriel, der Fotoengel, hat uns nicht nur die Bilder, sondern auch noch ein edles Fotobuch hergestellt.
Danke!!!“

Lieber Gabriel, danke, dass du hier Fotoengel warst und das Shooting so gut war für Jannis Familie.
Danke, dass du ihnen ein wunderschönes Album noch mitgibst auf ihren Weg.
Danke, dass sie jetzt die Familienbilder haben, die sie sich gewünscht haben, und die einfach untergegangen sind in ihrem intensiven Leben.

Liebe Jannis-Familie
eure Herzensbilder sollen euch nun begleiten auf eurem Weg, der wohl immer wieder streng und anders und herausfordernd ist.
Wir wünschen euch all die Kraft, die ihr braucht,
wir wünschen euch, dass da ein Netz ist, das mitträgt
Wir wünschen euch viele Sternstunden als Familie.
Alles Liebe…