herzensbilder-einsaetze » Blog

232. Herzensbilder-Einsatz bei Olivia

„Ich bin stolze Mutter zweier wunderschöner Kinder. Mein Grosser liebt es zu spielen, Bücher anzuschauen und in die Kinderkrippe zu gehen. Die kleine Prinzessin Olivia liebt es zu trinken, liebt ihre hängenden Schmetterlinge und ihren Bruder. Sie ist mit einer seltenen schweren Gehirnfehlbildung auf die Welt gekommen. Dazu kommt, dass sie am Aicardi-Syndrom leidet, das ist eine sehr seltene Krankheit, sie bekommt dadurch täglich bis 50 Epilepsie-Anfälle und ist auch sehr sehbeeinträchtigt.
Im Kinderspital habe ich eure Flyer gesehen und wie schön wäre es, wenn unsere schönen Momente miteinander in Form von Fotos unendlich bleiben könnten….“

Ob sie vielleicht ein Fotoengel besuchen könnte ?

Ja, sicher machen wir das.

Fotoengel Heike Witzgall (http://heikewitzgall.com) ist sofort bereit, dieser tapferen Familie, ihre Studio-Türen weit zu öffnen.
Dein Mann, wunderlieber Engel im Hintergrund, ist auch vor Ort, um zu helfen, wo zwei Hände mehr gebraucht werden.
Was für ein berührendes Team seid ihr beide.
Danke euch beiden von ganzem ganzem Herzen.
Wenn das Leben so unplanbar ist, wie das Leben dieser Familie, dann ist es so kostbar,
wenn Dinge einfach gleich gemacht werden können.
Und ihr dieses Shooting so kurzfristig einfach möglich macht.
Ihr wart wunderbar….
Die Mama schreibt:
„Lieben herzensvollen Dank für das schöne Geschenk. Wir haben am Freitag unser Fotoshooting mit Heike gehabt. Es war ein tolles Ereignis für die ganze Familie. Alle haben Spass gehabt und wir haben schon lange nicht mehr so viel gelacht. Und die Olivia hat nur ein mal gekrampft. Sie war von dem Licht fasziniert. Ich habe mich bei Heike schon tausendmal bedankt. Sie und ihre Familie sind super. Sie haben uns einen unvergesslichen Tag ermöglicht. Noch einmal alles Liebe und herzlichen Dank!!!“

Und du, liebe Heike, schreibst: „Wir hatten ein wundervolles, ausgedehntes Shooting mit Olivias Familie, mit meinem Mann als Assistenten. Die kleine Olivia hat alles sehr gut mitgemacht und hat positiv auf den Blitz und die fremden Eindrücke reagiert. Doch als wir die Fotos nur von ihr alleine machen wollten, hat sie einen ihrer vielen eptileptischen Anfälle bekommen und wir konnten sie nicht mehr alleine auf ein Foto nehmen. Ich habe der Familie deshalb angeboten, noch einmal mit ihr alleine zu kommen, um diese Bilder auch noch machen zu können. Es sind unglaublich freundliche und angenehme Menschen, Olivias Eltern und es hat viel Spass gemacht, mit ihnen zu arbeiten.“

Wie berührend ohne Ende, wenn Eltern im Sturm schreiben können, dass sie schon lange nicht mehr so viel gelacht haben wie beim Herzensbilder-Shooting.
Dann, dann wurde ein Märchen mehr wahr.
Sie werden nicht nur wunderschöne Bilder bekommen,
sondern der Tag alleine hat schon so gut getan.
Das berührt jedes Mal so sehr.
Wie wunderwunderwunderschön und wie gut tuend, mitten im Sturm.

Danke Heike, danke, danke, danke.
Auch deinem Mann.

Und dann kommen sie, deine Bilder.

Die Mama schreibt: „Ein grosses DANKE von der ganzen Familie. Die Fotos sind grossartig und sind ganz wichtig für uns alle. Heike und ihre herzliche, tolle Familie sind super. Sie bleiben ganz tief in unseren Herzen. Wir werden euch das, was ihr alle für uns getan habt, nie vergessen. Diese Fotos sind das schönste Geschenk, das wir jemals bekommen haben. Wir danken euch ganz herzlich dafür…“

Liebe Olivia-Mama
lieber Olivia-Papa
wie kostbar, dass euch diese wunderschönen Familienbilder nun begleiten dürfen auf eurem stürmischen Weg.
Wie gut, dass ihr euch gemeldet habt.
Wir wünschen euch von ganzem Herzen, dass ihr jeden Tag wieder die Kraft findet für den nächsten Tag.
Wir wünschen euch von ganzem Herzen ganz viel Zeit und ganz viele Glücksmomente mit eurer kleinen Prinzessin.
Wir hoffen so fest, dass Menschen da sind, die euch tragen, die euch helfen und die euch abnehmen, was für vier Schultern zu viel ist.
Wir hoffen so fest, dass ihr diesen Weg nicht alleine gehen müsst.
Man braucht sie, in den Leben im Sturm, die Engel auf Erden, die da sind und da bleiben, an guten Tagen wie auch an schwierigen.
Alles alles Liebe, in Gedanken bei euch….was für ein gutes Plätzchen haben sie bei euch, eure beiden Goldschätze…