herzensbilder-einsaetze » Blog

271. Herzensbilder-Einsatz bei Sternenbaby Alexander

Es ist eine Hebamme, die sich meldet bei herzensbilder.ch

Sie schreibt, dass ein Paar bei ihnen im Spital zur Geburtseinleitung ist, weil man bei ihrem Kind, 35. Schwangerschaftswoche, festgestellt hat, dass es im Mamabauch verstorben ist.
„In den vielen Gesprächen mit diesen Eltern habe ich ihnen auch von herzensbilder.ch erzählt, und heute nun haben mich die Eltern gefragt, ob ich bei Herzensbilder anfragen würde, ob sich jemand finden lässt, der professionelle Fotos von ihrem Sternenkind machen könnte….“

Wie wichtig werden sie sein, diese Bilder, um das Unfassbare fassbar zu machen.
Wie wichtig werden sie sein, um festzuhalten, dass es da war, dieses Kind.
Dass er da war, ihr Alexander.
Diese Bilder, die das einzige sein werden, das ihnen von ihm bleibt.

Fotoengel Debora Zeyrek (www.diamondmoments.ch) ist sofort bereit, diesen Eltern diese unendlich kostbaren Bilder zu schenken.
Danke dir von ganzem Herzen, liebe Debora, dass du alles stehen und liegen lässt, um loszufahren, dann, als das Alexander da ist und ein Fotoengel kommen sollte.
Danke dir für deinen so grossen Mut und dein Herz aus Gold.
Alles, aber wirklich alles andere als selbstverständlich, ist das.
Zu kommen dann, wenn die meisten Menschen froh sind, nicht da sein zu müssen, weil es zu traurig ist.
Es einfach zu tun, auch wenn das Herz klopft und man nicht weiss, was einen genau erwartet. Es einfach zu tun, wissend, wie wichtig es für die Eltern sein wird.
Danke, dass du kommst und es so wunderwundergut machst.

„Wir sind sehr glücklich über die Arbeit von Debora. Beim Fotoshooting war sie sehr professionell und liebevoll im Umgang mit unserem Sohn. Die Bilder hat sie anschliessend bearbeitet und sie sind wirklich sehr schön geworden. Wir sind euch unendlich dankbar, dass es herzensbilder.ch gibt. Es ist eine unglaubliche Hilfe, um das Geschehene zu verarbeiten……“, schreibt die Mama.

Neben der CD schickst du den Eltern des kleinen Sternenbabys Alexander noch ein liebevollst gemachtes Fotobuch.
Danke dir für alles…..danke…..danke…..danke….
„Das Album ist wunderschön geworden“, schreiben die Eltern. „Debora hat wirklich schöne Arbeit geleistet.“

Liebe Alexander-Mama
lieber Alexander-Papa
eine Kerze hat gebrannt bei uns als Debora bei euch war.
Es tut mir so leid, dass ihr euren Kleinen gleich wieder gehen lassen musstet, noch bevor sein Leben hier auf der Erde beginnen durfte.
Ich bin so froh, dass Debora ihn festhalten konnte mit ihren Bildern, damit ihr diese Erinnerung an euren Sohn für immer haben werdet.
Ich denke fest an euch und wünsche euch die Kraft, einfach einen Schritt nach dem anderen zu gehen in diesem Leben, das doch so anders hätte sein sollen.
Ich hoffe, dass ihr spürt, was euch gut tut und was ihr schafft und was nicht.
Ich hoffe, dass Menschen um euch herum sind, die da sind und da bleiben und euren Schmerz mittragen, die euch spüren lassen, dass ihr nicht alleine seid.
Alles alles Liebe……
(Fotos bleiben bei den Eltern)