herzensbilder-einsaetze » Blog

341. Herzensbilder-Einsatz bei einem Papa im Onkosturm

Es ist die Mama eines kleinen Jungen, die sich bei herzensbilder.ch meldet.

Ihr Ex-Mann habe die Diagnose Krebs bekommen, was sie alle sehr mitgenommen habe.
Vor allem für ihren Sohn sei das extrem schwierig, er liebe seinen Papa über alles. Er müsse viel weinen, weil sein Papa krank ist und er habe solch grosse Angst um seinen Papa, dass es ihr das Herz zerreisse. Die beiden hätten eine so tiefe Bindung, Papa und Sohn.
„Ich möchte meinem Sohn und seinem Papa einfach etwas Schönes und Unvergessliches schenken für die Erinnerung“, schreibt mir die Mama. „Könntet ihr ihnen vielleicht Herzensbilder schenken ? Wir wissen nicht, ob es wieder gut wird, beim Papa, oder nicht. Wir hoffen es so sehr, dass alles wieder gut wird. Ich möchte die beiden so gerne einfach mal wieder lachen sehen, das alles macht mich so unendlich traurig….“

Ja sicher machen wir das, antworte ich ihr. Der Papa dürfe sich jederzeit bei herzensbilder.ch melden.
Und das macht er dann auch.

Fotoengel Katrin Zehnder (www.katrinfotografie.com) ist sofort bereit, dieses Papa-Sohn-Duo zu besuchen und ihnen wunderschöne Bilder zu schenken.
Danke dir, liebe Katrin, dass du sofort Zeit freiräumst in deinem Tag und die beiden besuchen wirst, dann, wenn es für den Papa am besten ist.
Danke dir, dass du mit viel Zeit und Ideen dann einfach da stehst und da bist.

Du schreibst danach: „Es ist alles super gelaufen. Das Wetter war top, die Stimmung war gut und alle waren voller Energie. Nach dem Shooting haben wir sogar noch eine Runde UNO gespielt, das habe ich schon eeeeeeeewig nicht mehr gemacht und das war echt lustig. Der kleine Mann hat uns beiden Grossen gezeigt, wie das geht und hat gewonnen. Der Papa schrieb, er habe riiiesen Freude an den Bildern, er meinte, dass es nur wenige Bilder gäbe, auf denen sie beide so toll ausschauen würden wie nun auf diesen Bildern…“

Und dann meldet sich auch der Papa. Beim Einsatz sei alles gut gelaufen, der Fotoengel sei sehr freundlich und zuvorkommend gewesen und auch seinem Sohn habe es sehr gut gefallen. „Die Fotos entsprechen dem, was wir uns vorgestellt haben und gefallen uns sehr gut ! Ich danke euch für diesen Einsatz und wünsche euch alles alles Gute…“

Lieber Papa im Onko-Sturm
wir denken an dich und sind froh, dass wir dir und euch diese wunderbaren Bilder mit auf den Weg geben durften.
Bilder eines innigen Vater-Sohn-Teams, Bilder von zwei bärenstarken Grossen und Kleinen.
Wir hoffen, dass du die happige Therapie möglichst gut durchstehst, dazwischen immer wieder zu Kräften kommst und dann, dann wünschen wir dir von ganzem Herzen, dass du wieder gesund wirst, der Krebs nie mehr wiederkommen wird…..
In dieser stürmischen Zeit wünschen wir dir, dass da viele Menschen sind, die da sind für dich und euch, die dir das abnehmen, wozu deine Kraft grad nicht ausreicht, die dir und euch einfach gut tun.
Alles Liebe und ein grosses Merci auch deiner Ex-Frau, die diese Bilder für euch beide organisiert hat….