herzensbilder-einsaetze » Blog

365. Herzensbilder-Einsatz bei Anik

Es ist Anik’s Mama, die sich bei herzensbilder.ch meldet.
Anik sei in der 26. Schwangerschaftswoche zur Welt gekommen.
Er habe diverse Fehlbildungen, welche durch Abschnürungen während der Schwangerschaft entstanden seien und wie wunderschön wäre es, ein Fotoengel von herzensbilder.ch würde ihnen Anik- und Familienbilder schenken und sie dabei sicher wüssten, dass er mit Kindern mit Behinderungen umgehen kann.
Viel haben sie hinter sich, die drei, und vieles noch vor sich.
Wie kostbar, das Jetzt einfach mal festzuhalten, in wunderschönen Bildern.

Fotoengel Melanie Meier (www.sweetsunshine.li) und Beautyengel Christa Brugger (www.ic-gabathuler.ch) sind sofort bereit, diese Herzensbilder möglich zu machen.

Danke euch beiden von ganzem Herzen.
Danke, dass ihr euch organisiert, dass es mitten in eurem Familien-Arbeits-Tag Zeit und Raum gibt für diese tapfere Familie.
Danke, dass ihr ihnen nur gut gut gut tut.
Danke, dass ihr die Mama verwöhnt, was so gut tut nach so vielen Wochen immer im Ausnahmezustand.
Danke, dass ihr ihnen wunderwunderschöne Herzensbilder mit auf ihren Weg gebt, dass sie sich einfach nur wohl fühlen dürfen mit und bei euch, spürend, dass für euch Anik wunderbar ist, so, wie er ist.

Du, lieber Fotoengel Melanie, schreibst danach:
„Ich durfte Anik und seine Eltern in meinem Atelier empfangen. Christa Brugger hat zuerst die Mama schön gemacht und in dieser Zeit durfte ich den wunderbaren Anik kennenlernen. Anik und ich waren schon bald ein super Team.
Anik’s Lachen war einfach nur ansteckend und wir hatten echt eine schöne Zeit.
Als die Mama dann bereit war, haben wir noch ganz viele Familienfotos gemacht und weil das Wetter so schön war, sind wir spontan noch zu einem Baum raus.
Ich freue mich schon, das Päckchen für sie zusammenzustellen und ihnen einfach nur eine Freude zu machen. Sie hatten einen so schweren Start und noch so viel Ungewisses liegt vor ihnen. Und doch war es mitten in alledem, wunderschön, einfach den jetzigen Moment der Familie festzuhalten, wie sie Anik, ihr Wunder, ihren Kämpfer, lieben und geniessen…“

Und dann meldet sich Anik’s Mama.
So glücklich sind sie, mit ihren Herzensbildern.
So wunderschön sei es, diese Bilder zu haben.

„Ich kann mich gar nicht oft genug bedanken. Es hat alles super geklappt, von der Organisation bis hin zum Fotoshooting. Ich finde es einfach toll, wie ihr das alles organisiert und dass ihr das überhaupt möglich macht. Grossen Respekt ! Das Fotoshooting hat uns allen sehr gut getan und hat uns super abgelenkt. Die beiden Engel haben es super gemacht ! Die Zusammenarbeit war seeeeehr angenehm, wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt. Unser Beautyengel ist auf meine Wünsche eingegangen und auch unser Fotoengel hat super Arbeit geleistet. Und ich glaube, Anik hat sich auch sehr wohl gefühlt, da Melanie super mit ihm umgegangen ist und er ganz toll mitgemacht hat.
Nochmals vielen Dank und alles alles Gute.“

Liebe Anik-Mama
lieber Anik-Papa
wie schön durften wir euch diese wichtigen Bilder mit auf euren Weg geben.
Bilder eurer kleinen Familie, die so viel schon zusammen durchgestanden hat.
Bilder eines bärenstarken Trio’s.
Bilder, die euch Kraft und Mut geben sollen für alles, was noch kommen wird.
Wir wünschen euch, dass alles, was noch kommen wird, so gut wie möglich gehen wird.
Wir wünschen euch, dass es eurem kleinen grossen Kämpfer so gut wie möglich gehen darf.
Wir wünschen euch alles alles Gute und Liebe….
Macht’s gut ihr drei….