herzensbilder-einsaetze » Blog

366. Herzensbilder-Einsatz bei Lea

Es ist das Gotti der kleinen Lea, die sich bei herzensbilder.ch meldet.

Ihr Bruder und seine Frau seien letztes Jahr Eltern von Zwillingen geworden, bei denen das eine als Sternenbaby still zur Welt gekommen sei.
Der Zwillingsschwester des Sternenbabys gehe es nun auch nicht gut, gerade sei sie erneut im Spital, auf der Intensivstation.
Es wäre so kostbar, wenn man diesen Eltern im Sturm, der kein Ende nimmt, Herzensbilder mit auf den Weg geben könnte, schreibt das Gotti.

Ja, das machen wir.
Die Mama dürfe sich jederzeit bei mir melden.
Und dann meldet sie sich auch schon, die tapfere Lea-Mama.
Sie seien im Spital, ob ein Fotoengel vielleicht gerade morgen kommen könnte.
Manchmal ist es im Sturm einfach so wichtig, Dinge gleich zu machen und nichts aufzuschieben.
Manchmal tut es einfach gut, das Wissen, dass etwas Wichtiges gemacht worden ist, was auch immer kommen mag.

Auf meine Frage, ob der Mama denn auch der Besuch eines Beautyengels gut tun würde, schreibt sie, dass das schon wunderbar wäre.
Fotoengel Christoph Arnet (www.arnet.ch) und Beautyengel Judy Stettler (www.judystettler.ch) sind sofort bereit, diesen Eltern Herzensbilder zu ermöglichen.
Danke, dass ihr so unglaublich kurzfristig Luft und Raum schafft in eurem vollen Tag, um für diese Familie da sein zu können.
Danke, dass eure Familien auf euch verzichten und sich anders organisieren, weil ihr als Engel loszieht.
Danke, dass sie als Engel im Hintergrund eure Einsätze für herzensbilder.ch mittragen.
Endlos kostbar ist das.
Danke, dass ihr dieser Familie, die weit weg von daheim nun erneut an der Seite ihrer kleinen Fee wacht, eure Zeit, euer Können und euer Herz schenkt.
Danke, danke, danke.

Ihr wart wunderbar.

Lea’s Mama schreibt: „Wir haben heute unsere Herzensbilder bekommen, sie sind wunderschön geworden ! Wir möchten uns recht herzlich bei euch bedanken für die tolle und schnelle Organisation. Dieser Nachmittag, den wir mit unseren beiden Engeln erleben durften, ist unvergesslich. Das Schminken vor dem Shooting hat mir gut getan und es hat Spass gemacht mit Judy. Ich konnte sehr viel lachen und strahlen an diesem Nachmittag. Und das Shooting mit Christoph war sehr schön, es sind alle Fotos mega schön ! Er war sehr nett und unsere ältere Tochter hatte mega Spass mit ihm. Es war so schön, dass alle so unkompliziert sind bei euch. Solche Menschen wie ihr es seid, sollte es viel mehr geben auf dieser Welt, ihr seid wirklich die Besten ! Ich werde diesen Tag nie mehr vergessen, es war fast wie eine zweite Hochzeit, nur an der Hochzeit war ich nicht so toll geschminkt, Judy hat das hervorragend gemacht.
Lea ist mittlerweile wieder Zuhause, sie hat gute Tage, dann aber auch wieder schlechte. Es ist ein 24-Stunden-Job mit ihr. Wir hoffen, dass wir mit Lea noch viele schöne Stunden erleben dürfen, denn man weiss bei ihr nicht, was alles noch kommen wird. Vielen herzlichen Dank für alles….“

Liebe Lea-Mama
lieber Lea-Papa
ich bin so froh, dass wir euch Herzensbilder mitgeben durften auf euren stürmischen Weg.
Wie gut hat sich Lea’s Gotti bei mir gemeldet.
Wir wünschen euch einfach alles alles Gute von ganzem Herzen.
Es braucht endlos viel Kraft, wenn man nicht weiss, wie der Weg weitergehen wird, wenn alles unsicher und ungewiss ist.
Wir wünschen euch, dass ihr möglichst viele windstille Momente geniessen dürft mit eurer kleinen Prinzessin.
Wir wünschen euch, dass es ihr so gut wie nur irgendwie möglich gehen darf, eurer Lea, und mit ihr auch euch.
Wir denken an euch und hoffen, dass ihr Menschen um euch habt, die da sind und da bleiben, weil man sie doch so fest braucht im Sturm.
Alles alles Liebe…..