herzensbilder-einsaetze » Blog

381. Herzensbilder-Einsatz bei Noe

Es ist eine Pflegefachfrau, die sich bei herzensbilder.ch meldet.
„Ich würde Eltern eines Frühgeborenen gerne Herzensbilder ermöglichen.
Die Eltern haben in den letzten Wochen viele Hochs und Tiefs erlebt, da ihr Sohn wegen einer Hirnblutung operiert werden musste.
Auch wenn es ihm jetzt besser geht, wissen seine Eltern nicht, wie er sich entwickeln wird, da er wirklich eine grosse Hirnblutung hatte und jetzt noch fast täglich via ein Rickham Reservoir am Kopf punktiert werden muss.
Es wäre sehr schön, wenn diese Familie von ihrem wirklich grossartigen und wunderschönen Einsatz profitieren könnte….“

Fotoengel Sandra Negri (www.sandranegri.ch) sagt sofort zu, diese Herzensbilder möglich zu machen.
Danke dir, liebe Sandra, dass du, gerade eben erst selbst Frühchen-Mama, deinen kleinen Goldschatz bei deinem Mann lassen kannst, um anderen Frühchen-Eltern beistehen zu können.
Danke dir, dass du diesen Eltern deine Zeit, dein Herz und dein Können schenkst.
Danke, dass du, die so sehr weiss, was es heisst, eine so wackelige Zeit mit einem so kitzekleinen Menschlein durchzustehen und einfach da bist für sie.

Du machst es wunderbar und tust nur gut.

Du selbst schreibst nach deinem Einsatz: „Es war sehr berührend zu sehen, wie seine Eltern dieses Schicksal zusammen tragen, einfach wunderschön. Der kleine Mann hat mich bis ins tiefste Herz erreicht. Er macht es so unglaublich gut! Alles an ihm ist noch so klein und fein. Nun hoffe ich ganz fest für die Familie, dass die Ärzte die Hirnblutungen in den Griff bekommen und dass Noe keinen weiteren Eingriff mehr benötigt. So fest hat er es verdient, dass es ihm einfach gut geht. Entstanden sind sehr innige Bilder, vor allem ganz nah bei seiner Mama sah man, wie gut Noe entspannen konnte.“

Und dann melden sich Noe’s Eltern:
„Ich möchte mich ganz ganz herzlich bedanken für alles, was wir dank Herzensbilder erleben durften. Wir haben uns so auf den Tag gefreut und Sandra hat einen unglaublich tollen Job gemacht. Sie war sehr einfühlsam und hat so wunderschöne Fotos von unserem Noe gemacht. Es war sehr angenehm mit ihr und sie hat sich auch sehr viel Zeit genommen. Die Bilder sind einfach nur toll geworden und wir schauen sie so gerne immer wieder an. Dass wir dann sogar noch die Geburtskarten geschenkt bekommen haben von euch, das war eine unglaublich schöne Überraschung und wir sind so dankbar für alles !
Noe ist nun endlich zuhause und wir geniessen jede Sekunde mit ihm.
Es ist unbeschreiblich schön, ihn immer um uns zu haben. Nun müssen wir einfach noch alle paar Tage ins Spital, um sein Köpfchen zu kontrollieren, aber wir hoffen noch immer sehr fest, dass er nicht nochmals eine OP braucht. Er ist ein sehr tapferes Baby und wir sind so stolz auf ihn. Dank Herzensbilder haben wir nun richtig schöne Fotos. Danke, danke, danke !!!“

Liebe Noe-Mama
lieber Noe-Papa
wir hoffen mit euch mit, dass keine weitere Operation nötig sein wird.
Wir wünschen es euch so sehr, dass nun Ruhe einkehren darf.
Wir wünschen euch, dass es eurem tapferen Kämpfer nun einfach Schrittchen um Schritten immer besser gehen darf.
So viel habt ihr hinter euch und so viel habt ihr schon geschafft.
Auf dass die Kontrollen im Spital immer weniger werden, auf dass immer mehr Normalität einziehen darf bei euch.
Auf dass das Glück euch ganz nahe bleibt auf dem Weg, den ihr zusammen geht….
Alles Liebe