herzensbilder-einsaetze » Blog

416. Herzensbilder-Einsatz bei einem bärenstarken Mädchen

Es ist eine Mama, die sich bei herzensbilder.ch meldet.
„Ich habe eure Facebookseite gesehen und finde das super, was ihr macht. Ich wünsche mir das schon so lange. Wir, das sind wir Eltern mit unseren drei Töchtern. Eine unserer Töchter ist schwer behindert. Im Moment geht es ihr super gut, und wenn sie uns ein Lächeln schenkt, dann hüpft unser Herz wie bei nichts anderem. Die Ärzte aber geben ihr keine gute Prognose. Sie haben uns erzählt, dass die anderen Kinder mit derselben Diagnose nicht älter als 15 geworden sind und unsere Tochter ist schon 11 Jahre alt. Es gibt nur 30 Kinder weltweit mit dieser Krankheit, die Ärzte haben also nicht viel Erfahrung. Wir hoffen, dass sie mit ihrer Prognose nicht recht haben. Sie kann nicht selbst sitzen, nicht laufen und nicht reden. Sie ist voll auf uns angewiesen.
Schöne Familienbilder zu bekommen, das wäre ein grosser Wunsch…“

Als ich ihr schreibe, dass wir ihnen diese Bilder schenken werden und sie frage, ob auch ein Beautyengel kommen soll, antwortet sie:

„Ein Beautyengel, das wäre natürlich super cool. Ich freue mich so sehr, dass ihr kommen werdet. Ich bin sehr gerührt über alles und hoffe, dass ich dann nicht weinen muss….1000 Mal danke…“

Fotoengel Anu Besesda (www.anufoto.com) und Beautyengel Sandra Gazdic (www.haarwerk-beringen.ch) sind sofort bereit, dann Zeit frei zu zaubern in ihren Tagen, wenn es für diese tapfere Familie am besten ist.
Danke euch von ganzem Herzen, dass ihr diese schon so lange ersehnten Familienbilder möglich macht.
Danke, dass ihr dann da seid, mit so viel Herz und einfach nur gut tut.
Danke dir, liebe Sandra, dass du dieser tapferen Mama eine Pause schenkst, eine Pause, in der nur sie wichtig ist und in der du sie liebevoll zurecht machst.
Danke dir, liebe Anu, dass du zauberst und deine vier Kinder bei einem Engel im Hintergrund unterbringst und du dann mit so viel Feingefühl diese Bilder machst.
Ihr wart wunderwunderwunderbar.
Danke von ganzem Herzen.

Die Mama schreibt danach:
„Es war alles toll. Zwei einfach tolle Frauen waren bei uns. Ich danke euch von ganzem Herzen. Ich war sehr nervös für’s Shooting, aber die Fotografin war super! Danke nochmals für alles…“
Die Bilder sind einfach der Hammer! ich danke euch nochmals von Herzen, dass ihr das für uns organisiert habt. Ich habe wirklich riesig Freude an den Bildern. Ihr seid eine tolle Gruppe von Leuten! Danke!“

Danke auch euch Engeln für eure berührenden Rückmeldungen.
Du, liebe Sandra, schreibst danach: „Es ist eine unglaublich liebe Familie. Ich wurde gleich aufgenommen und wir durften einen schönen Nachmittag zusammen verbringen. Sie haben meine Arbeit sehr geschätzt. Sie waren mir unendlich dankbar und ich ihnen für die herzliche Aufnahme….“

Und du, liebe Anu, schreibst danach: „Ich wurde mit viel Herzlichkeit von der Familie empfangen!
Und als ich fast den ganzen Nachmittag mit ihnen für das Fotoshooting verbringen durfte,
kam es mir vor, als würde ich sie schon ewig kennen.
Diese Familie hat mein Herz berührt und meine Seele bereichert!
Ich möchte mich herzlichst bedanken für diese unvergessliche Begegnung!“

Liebe Mama dieses bärenstarken Mädchens
Lieber Papa dieses bärenstarken Mädchens
Ich bin froh, dass ihr euch bei uns gemeldet habt und wir euch diese Familienbilder, die ihr euch schon lange gewünscht habt, schenken durften.
Wie kostbar ist es doch, sie nun einfach zu haben, diese Herzensbilder, auf eurem wackeligen Weg.
Wir wünschen euch ganz fest, dass eure Tochter noch ganz ganz ganz lange bei euch sein darf.
Wir wünschen euch, dass es ihr noch ewig lange so gut wie irgendwie möglich gehen darf.
Wir wünschen euch möglichst viele windstille Momente und Pausen in eurem Sturm.
Was hat sie doch für ein gutes Plätzchen bei euch, eure geliebte Tochter.
Alles alles Liebe und Gute….

(Bilder bleiben bei der Familie)