herzensbilder-einsaetze » Blog

458. herzensbilder.ch – Einsatz bei Svenja

„Wir waren voller Freude als wir die Nachricht erhalten haben, dass der Bruder meines Mannes eine Tochter bekommen hat. Svenja ist ihr drittes Kind. Leider bekam Svenja ein paar Tage nach ihrer Geburt die Diagnose Trisonomie 13. Dazu hat Svenja noch eine komplette Lippen-Kiefer-Gaumenspalte.

Kurz darauf hat mein Mann die ehrenhafte Aufgabe als Götti angenommen und nach langem Überlegen, wie wir der Familie etwas Gutes tun könnten, kamen wir zum Schluss uns bei euch zu melden. Wäre es möglich, dieser Familie Herzensbilder zu schenken?“

Ja sicher werden wir das tun.

Fotoengel Corinne Meyer (www.corinnemeyer-photographie.ch) sagt sofort zu, diesen Einsatz zu machen.

Danke dir, liebe Corinne, dass du, selbst Mama von vier Kindern, dich organisierst, um diese Familie schon ganz rasch besuchen zu können.

Es geht ihr gut, der kleinen Svenja-Fee, doch das könnte jederzeit ändern.

Das Jetzt zu nutzen, das Jetzt festzuhalten für die kostbaren Herzensbilder, wie wichtig ist das doch.

Danke dir von ganzem Herzen, dass du das möglich machst, mit einer so berührenden Selbstverständlichkeit.

Danke dir, dass du Zeit freiräumst in deinen vollen Tagen, danke dir, dass du dann einfach dort bist, mit so viel Zeit, so viel Herz und so viel Können.

Danke, dass du nur gut tust. Nur gut gut gut.

Danke auch deinem Engel im Hintergrund, der es möglich macht, dass du als Mama, als Herzensbilderengel unterwegs sein kannst.

Danke auch für deine liebe Rückmeldung nach dem Shooting:

“Ich durfte an diesem sonnigen Wintertag die kleine Svenja und ihre Familie besuchen.

Es war ein schönes und entspanntes Shooting, welches wir bei lieben Verwandten der Familie machen durften.

Ich bewundere die Eltern mit welch positiver Einstellung sie jeden Tag mit ihrer kleinen Tochter geniessen, trotz der ungewissen Prognose, wie sich Svenja entwickeln wird. Ich wünsche der Familie für ihren weiteren Weg nur das Beste!”

Dann meldet sich Svenja‘s Mama selbst: „Herzlichen Dank, dass du uns Corinne als Fotoengel geschickt hast! Corinne hat das super gemacht!

Sie ist total auf die Kinder und unsere Wünsche und Bedürfnisse eingegangen!

Wir hatten nebenbei auch super Gespräche mit ihr!

Die Fotos sind einfach unbeschreiblich!

Sie sind so wunderschön und geben uns so viel…

zum Glück geht es Svenja im Moment sehr gut!

Wir wissen aber, dass sich das jeden Tag ändern kann! Wir danken euch allen für die wunderschönen Fotos und den tollen Nachmittag, den wir mit Corinne erleben durften!!!“

 

Liebe Svenja-Mama

Lieber Svenja-Papa

Wie schön, dass sich Svenja’s Tante bei uns gemeldet hat und wir euch Herzensbilder schenken konnten.

Wie kostbar, dass ihr diese wunderschönen Bilder nun einfach habt, dass ihr sie mitnehmen dürft auf euren ungewissen Weg mit eurer geliebten Svenja-Fee.

Wir wünschen euch alles Glück dieser Welt.

Wir wünschen euch so fest, dass es Svenja so gut gut gut wie nur möglich gehen darf.

Wir wünschen euch, dass ihr noch so viel Zeit zusammen habt.

Wir wünschen euch, dass ihr jeden Morgen wieder mit neuer Kraft erwacht, die es braucht, auf einem wackeligen Weg weiterzugehen, mit neuer Kraft, die es braucht, um immer wieder im Jetzt bleiben zu können.

Wir hoffen so sehr, dass da Menschen um euch sind, die euch nur gut tun, die da sind und die da bleiben, was auch immer kommen wird.

Es braucht sie so sehr, die Menschen rundherum, dann, wenn’s stürmt und es als Kleinfamilie kaum mehr machbar ist.

Es braucht sie so sehr, die Menschen rundherum, die helfen, die entlasten, die einem abnehmen, was man abnehmen kann.

Menschen, die einem Zeichen geben, dass sie in Gedanken oft bei einem sind, Menschen, auf die ihr bauen dürft, an guten Tagen, aber auch an ganz schwierigen Tagen.

Alles alles Liebe und unendlich viele innige Momente mit eurer Svenja, das wünschen wir euch so sehr…. so sehr… so sehr…

In grosser Verbundenheit…