herzensbilder-einsaetze » Blog

488. Herzensbilder.ch-Einsatz bei einem Papa im Onkosturm

„Ich habe von herzensbilder.ch über Facebook erfahren und finde es eine wundervolle Sache. Mein Mann bekam vor 1.5 Jahren die Diagnose Krebs. Ich war damals mit unserem zweiten Kind schwanger.
Seit da kämpft mein Mann mit Chemotherapie und Bestrahlung und mittlerweile der 8. Operation gegen den Krebs an. Leider ist es nun trotz allem erneut zu einem Rückfall gekommen und wir wissen im Moment nicht, wie es weitergehen wird….
Würden Sie für uns einen Herzensbilder-Einsatz organisieren?“

Ja sicher werden wir euch diese so wichtigen Bilder schenken, schreibe ich dieser unendlichst tapferen Mama.

Fotoengel Sandra Jmhooff (sandrajmhooff.com) öffnet der Familie ihre Studio-Türen und Beautyengel Patricia Bammerlin schenkt der Mama eine kleine Pause vor dem Shooting.
Danke euch beiden, dass ihr diese Bilder möglich gemacht habt, jetzt, wo alles so sehr wackelt und alles, was gemacht ist, so wichtig ist.
Danke, dass ihr euch die Zeit dazu freigezaubert habt und dann einfach da wart für diese tapferen Grossen und Kleinen, mit ganzem Herzen und all eurem Können.
Danke deinem Engel im Hintergrund, liebe Sandra, der deine Kinder übernommen hat, damit du für diese Familie im Sturm da sein konntest.
Danke euch von ganzem Herzen, ihr habt nur gut getan. Nur gut.

Die Mama schreibt danach:
„Es hat alles mit dem Herzensbildershooting geklappt.
Sandra ist eine sehr offene und lebensfrohe Person und hat uns sehr toll empfangen und auch während des Fotografierens ist sie sehr professionell und liebevoll mit uns allen umgegangen. Sie hat sich auch wirklich super viel Zeit für uns genommen!
Ebenfalls war noch Patricia Pätterli Bammerlin als Beautyengel mit dabei. Sie hat mich wunderschön geschminkt und auch die Haare noch schön geglättet. Ich habe mich sehr wohl dabei gefühlt. Auch sie hat sich sehr viel Zeit genommen und hat noch da und dort etwas geholfen beim Shooting. Ebenfalls ganz eine professionelle und sehr herzliche Person!
Wir danken Herzensbilder und den Engeln so fest für diese einmaligen Erinnerungen, sie bedeuten uns so viel!

Und dann kommen sie, diese so fest erwarteten Bilder:

„Wir haben die Bilder bekommen und dazu wunderschöne Foto-Holzwürfel. Wir sind überglücklich, solche Bilder zu haben. Wunderschön und kostbar. Sie geben uns Kraft in dieser schweren Zeit. Vielen vielen lieben Dank nochmals an das Team von herzensbilder.ch, unserem Fotoengel Sandra und unserem Beautyengel Patricia… dass ihr uns solche Bilder geschenkt habt!“

Liebe Mama und lieber Papa im Onkosturm
Wir denken fest an euch und sind so froh, dass wir euch Herzensbilder schenken durften.
Wir sind so froh, dass deine Kraft, liebe Mama, ausgereicht hat, dich bei uns zu melden, inmitten eures Sturmes.
Wir hoffen so fest, dass ihr noch Zeit geschenkt bekommt zusammen.
Einmal mehr wünschte ich mir so sehr, zaubern zu können, um alles einfach wieder gut machen zu können bei euch.
Und einmal mehr könnte ich sie schütteln, diese Welt, weil Papa’s so kleiner Kinder einfach gesund sein müssten, weil sie doch so fest gebraucht werden noch so lange Zeit.
Wir hoffen so fest, dass es windstille Momente geben darf, inmitten eures Tornados, wir hoffen so fest, dass ihr getragen seid von wunderbaren Ärzten, die so wichtig sind im Onkosturm.
Und wir hoffen so fest, dass ihr diesen Weg nicht alleine gehen müsst.
Es braucht sie so sehr, die Menschen rundherum, dann, wenn alles nur noch wackelt, dann, wenn alle Kraft gebraucht wird, um diesen Ausnahmezustand irgendwie zu schaffen.
Dann braucht es zusätzliche Hände, die einem alles abnehmen, was man einem abnehmen kann.
Dann braucht es Zeichen, dass man nicht alleine ist.
Dann braucht es Schultern und Herzen, die da sind, die da bleiben, was auch immer kommt.

Wir denken ganz ganz ganz ganz ganz fest an euch….

ganz ganz fest…