herzensbilder-einsaetze » Blog

513. Herzensbilder.ch-Einsatz bei Gian

Es ist eine tapfere Mama, die herzensbilder.ch schreibt:
„Es wäre so genial, einmal von uns vier schöne Bilder zu haben. Unser Sohn heisst Gian und hat einen Gen-Defekt. Er entwickelt sich verzögert und nach 1.5 Jahren wurde uns nach vielen Untersuchungen mitgeteilt, dass Gian nie so sein wird wie andere. Das war der härteste Satz, den ich je zu hören bekommen habe.
Was denn das genau heisse, für Gian, für uns als Eltern? Doch das Fragen habe ich aufgegeben, Antworten gibt es keine. Stattdessen erfreuen wir uns einfach an allen kleinen Fortschritten, die Gian macht. Gian ist nun 6 Jahre alt und verzaubert uns mit seinem sonnigen Wesen Er kann nicht sprechen und ist überall und rund um die Uhr auf unsere Hilfe und Aufsicht angewiesen. Nachts ruft er viel und das zehrt sehr an unseren Kräften.
Wir stossen immer wieder an unsere Grenzen, und sind sehr dankbar, dass Gian manchmal eine Nacht zum Grosi darf.
Unser kleiner Mann möchte auch so viel mitteilen, aber es kommen nur unverständliche Sachen oder Geräusche aus seinem Mund. Das frustriert ihn sehr und wir sind wiederum frustriert, weil wir ihm nicht helfen und verstehen können.
Gian ist neben allen Schwierigkeiten ein sehr aufgestellter Junge, der sehr viel Witz und Charme besitzt. Wir lieben ihn so, wie er ist. Ein Fotoshooting würde uns sehr viel bedeuten, da es dann einmal schöne und scharfe Fotos von Gian geben würde, welche wir bis jetzt nicht haben….“

Liebe Gian-Mama, wir werden diese Bilder, die du dir wünschst, möglich machen.

Fotoengel Yolanda Nacht-Bohler (www.look-at-me.ch) und Beautyengel Claudia Kammermann (www.claudiakammermann.ch) sind sofort bereit, dann, wenn es für euch als Familie am besten wäre, Zeit in ihren Tagen frei zu zaubern.
Danke euch beiden Engeln auf Erden, dass ihr diese Bilder möglich macht.
Danke, dass ihr dann einfach nur gut tut, mit eurem da sein und alle Nervosität sich in Luft auflösen darf,  weil es so stimmig ist mit euch beiden.
Danke, dass ihr dieser Familie eure Zeit, euer Können und euer Herz schenkt und ihnen diese kleine Auszeit inmitten ihres Dauersturmes ermöglicht. Danke, dass du, liebe Claudia, der Mama, die Tag für Tag alles und mehr als alles gibt, für einen Moment die Sorgen aus dem Gesicht wischst und sie einfach so schön aussehen darf auf ihren Herzensbildern. Kostbar ohne Ende ist das. Und danke dir, liebe Yolanda, dass du es schaffst, dass sogar Gian Spass hat am Fotoshooting, das ist wohl das grösste Kompliment, das du bekommen konntest.
Danke euch beiden für alles von ganzem Herzen.

Danke auch für eure Rückmeldungen danach. „Gestern durfte ich die tolle Familie von Gian fotografieren. Perfektes Wetter für eine fröhliche Familie. Claudia Kammermann stylte die Mama und danach kamen sie auf den Bauernhof der Grosseltern von Gian. Es war eine super Location, wo sich auch Gian wohl fühlte. Er hatte einen superguten Tag. Wir fotografierten fast drei Stunden lang. Ich hätte nie gedacht, dass die Laune bei den Kids so lange anhält. Wow. Zudem war das Grosi der perfekte Clown, um die Family zum Lachen zu bringen. Ich finde, die Bilder strahlen vor Lebensfreude…“, schreibst du, liebe Yolanda.

Und danke dir auch für deine Worte, liebe Claudia:  „ Der Einsatz heute ist sehr gut verlaufen. Eine sympathische und aufgestellte junge Familie. Sie waren über meinen Einsatz sehr dankbar. Erika hat sich über das Make-up und das Haarfinish sehr gefreut. Der ältere Bruder ist ein flotter Junge und er hat einen tollen Umgang mit Gian. Gian ist ein Sonnenschein und ein lieber Bub, der seine Eltern auf Trab hält. Obwohl er sich sprachlich nicht ausdrücken kann, hat er eine sehr offene Kommunikation und wir verstanden uns auf Anhieb. Ich danke dir liebe Kerstin und dem ganzen Team für eure Arbeit…“

Dann meldet sich Gian’s Mama: „Den Tag, den wir mit unserem Foto- und unserem Beautyengel verbringen durften, werden wir nie vergessen. Als Beautyengel Claudia zu uns kam, war sofort eine gute Stimmung spürbar. Ich wurde von ihr geschminkt und so richtig verwöhnt. Die Augenringe und die Müdigkeit konnte man mir nicht mehr ansehen. Schon lange nicht mehr fühlte ich mich so chic. Herzlichen Dank dafür, liebe Claudia! Es war draussen wunderschönes Wetter und wir trafen  Yolanda bei Gian’s Grosseltern. Dort fühlt er sich wohl. Yolanda war uns auf Anhieb sympathisch und sie konnte sehr gut auf Gian und unsere Familie eingehen.
Yolanda war einfach grossartig, sie hatte coole Ideen und ihre ruhige Art tat uns allen gut. 
Gian hatte einen super Tag. Er machte toll mit und war so geduldig. Es war einfach ein  perfekter Tag.
 Der Nachmittag verging wie im Flug und wir werden ihn immer in unseren Herzen tragen. 
Die wunderschönen Bilder sind überall in unserer  Wohnung aufgestellt und es vergeht kein Tag an dem wir uns nicht an ihnen erfreuen. 
Sie sind so schön geworden und ich bin ihnen unendlich dankbar, haben sie uns dies ermöglicht! 
An den Bildern kann man erkennen, dass sogar Gian Spass daran gehabt hat. Er hat sich noch nie so gut fotografieren lassen. 
Danke liebe Yolanda, du hast das genial gemacht!! 
Danke liebe Claudia hast du uns verschönert!! 
Danke Herzensbilder habt ihr dies alles für uns so toll organisiert!! 
Danke Gian hast du so geduldig mitgemacht. 
Herzliche Dank für alles…“

Liebe Gian-Mama
Lieber Gian-Papa
Wie schön, dass ihr diese fröhlichen Herzensbilder nun mitnehmen dürft auf euren nicht immer einfachen Weg.
Bilder, die euch als bärenstarke Familie eingefangen haben.
Bilder, die vielleicht immer wieder Mut und Kraft geben, dann, wenn es gerade wieder besonders schwierig ist.
Wir wünschen euch möglichst viele windstille Momente und wünschen euch, dass es euch und eurem Gian möglichst gut gehen darf.
Wir hoffen, dass ihr Menschen an eurer Seite habt, die euch entlasten und die da sind und da bleiben. Es braucht sie so fest, die Menschen, die Familien im Sturm den Rücken stützen.

Alles alles Liebe, wir denken an euch…..