herzensbilder-einsaetze » Blog

542. Herzensbilder.ch-Einsatz bei Leano

Es ist eine ganz tapfere Mama, die sich bei herzensbilder.ch meldet : „Mein Sohn Leano kam in der 26. Schwangerschaftswoche zur Welt wegen einer Plazentaablösung. Mein Mann hat Multiple Sklerose und nun kamen noch all die Sorgen um Leano dazu. Ich möchte ihm mit schönen Bildern eine Freude machen…. wäre das möglich?“

Ja sicher kommen wir, um euren Goldschatz in Herzensbildern festzuhalten.
Diesen bärenstarken kleinen Kämpfer, der einen so schweren Start hatte hier auf der Erde.
Der so vieles schaffen musste und noch einiges schaffen muss.
Bilder, die eurer Familie, die nun noch in einem zusätzlichen Sturm ist, gut tun werden und Mut geben werden, einfach einen Schritt nach dem andern weiterzugehen.
Weiterzugehen mit viel Mut und Kraft, die immer wieder da ist, wenn ihr sie braucht.
Bilder voller Liebe.

Fotoengel Monika Caviezel (www.moca-photography.ch) ist sofort bereit, diese Bilder möglich zu machen.
Danke dir, du Engel auf Erden, ganz fest, dass du dir in deinen vollen Tagen Zeit freizauberst, um für den kleinen Goldschatz da sein zu können.
Danke dir, dass du dann einfach da bist, mit all deinem Können und deinem ganzen Herzen und nur gut getan hast.
Eine kleine Auszeit in ihrem Sturm, wie unendlich kostbar das doch ist….
Danke dir ganz ganz fest, dass du diese gerade so wichtigen Herzensbilder möglich gemacht hast….

Du schreibst danach: „Die Pflegefachfrauen waren unheimlich lieb und sehr hilfsbereit. Sie gaben mir extra ein leeres Zimmer, wo wir ganz in Ruhe fotografieren konnten. Leano hatte vorher noch Hunger und ich konnte in dieser Zeit in Ruhe das Set vorbereiten. Wir konnten wunderschöne Bilder mit Leano machen. Der kleine Prinz hatte gerade seinen ersten Tag ohne Sauerstoff, was für ein happy Tag war das doch. Leano ist ein kleiner Kämpfer und ich wünsche ihm und der ganzen Familie aus tiefstem Herzen alles Liebe…“

Und dann meldet sich Leanos Mama einige Zeit später:
„Liebes herzensbilder.ch- Team, wir möchten euch von Herzen danken, dass ihr für uns die Momente eingefangen habt und uns so schöne Bilder geschenkt habt. Zwei Monate waren wir im Spital, nun sind wir endlich zu Hause und unserem Leano geht es soweit gut, doch er hat noch zwei weitere Hürden zu meistern. Monika, ein riesengrosses Dankeschön, dass du dir die Zeit genommen hast und zu uns gekommen bist. Du hast so schöne Bilder gezaubert und uns Erinnerungen geschaffen, die wir nie vergessen werden. Liebes Team, danke, dass es euch gibt, von ganzem Herzen ein riesengrosser Dank von uns…“

Liebe Leano-Mama
Lieber Leano-Papa
Wie wunderschön, dass ihr nun daheim sein dürft.
Wir wünschen euch von ganzem Herzen, dass die Hürden, die euer Goldschatz nun noch zu schaffen hat, möglichst gut gehen werden, dass es ihm immer besser gehen darf und immer mehr Normalität in euer Leben einziehen darf.
Wir wünschen euch auch, dass es dem Papa so gut wie möglich gehen darf, so dass ihr alle ein bisschen zur Ruhe kommen könnt.
So sehr hättet ihr das doch verdient.
Und wir sind froh, dass wir euch diese Bilder mit auf euren Weg geben konnten.
Bilder, die euch nun einfach begleiten und immer wieder gut tun, wenn ihr sie anschaut.
Wir denken an euch…. alles alles Liebe und alles alles Gute…..