herzensbilder-einsaetze » Blog

546. Herzensbilder.ch-Einsatz bei Amanda

Es ist eine unendlich tapfere Familie, die sich bei herzensbilder.ch meldet:
„Vor einer Woche haben wir erfahren, dass unsere jüngste Tochter das Aicardi Syndrom hat. Die Lebenserwartung ist mit dieser Diagnose sehr stark reduziert. Die Ärzte haben uns gesagt, dass das Syndrom bei unserer Tochter sehr ausgeprägt ist und sie deshalb nicht sagen können, wie lange sie bei uns bleiben kann. Das tut sehr weh. Nun wollte ich anfragen, ob es möglich wäre ein Fotoshooting zu organisieren bei uns zuhause?“

Ja sicher, liebe Amanda-Familie werden wir diese Bilder möglich machen.
Bilder eures kleinen Goldschatzes, Bilder von euch als ganze Familie.

Fotoengel Yolanda Nacht-Bohler (www.look-at-me.ch) sagt sofort zu, diese Bilder möglich zu machen.
Tausend dank liebe Yolanda, dass du Zeit freizauberst in deinen vollen Tagen, um diese Bilder möglich zu machen.
Danke dir, dass du dann da bist, mit viel Zeit, all deinem Können und deinem ganzen Herzen.
Danke dir, dass du ihnen so viele so wunderschöne und innige Bilder mit auf ihren unsicheren Weg gibst.
Bilder, die all die Liebe miteingepackt haben, die sie ihrer kleinen Fee jeden Tag schenken.
Bilder dieser bärenstarken Familie.
Bilder, die nun einfach gemacht sind, was auch immer kommen wird.
Danke dir ganz ganz ganz fest dafür, liebe Yolanda.

Danke ganz fest auch dir, liebe Lydia Aeschlimann, dass du uns last seconde als Visa-Engel aushilfst, da es der Mama gut tun würde, ein Engel würde ihr mit einer schönen Frisur ein bisschen die Spuren der Sorgen und der Müdigkeit aus dem Gesicht zaubern.
Du machst es einfach möglich, kurzfristiger als kurzfristig, als wäre es das selbstverständlichste der Welt.
Unglaublich lieb, danke dir ohne Ende.
Es tut den Müttern so gut, wenn ihr Engel sie mitten im Sturm einfach noch ein bisschen zurecht macht für diese so wichtigen Bilder.

Danke euch beiden Engeln auf Erden auch für eure berührenden Rückmeldungen.
Danke dir, liebe Lydia: „Ich denke, ich habe mehr zurückbekommen als ich geben konnte… Die Familie war extrem tapfer in dieser unvorstellbar schwierigen Situation, in der sie sich nun bereits eine Weile befinden, in der die Ungewissheit krass am Nagen ist.
Ich habe diesen Einsatz von Herzen gerne gemacht, ich durfte die Kleine auf meinen Armen halten in der Zeit, als alles fürs Shooting vorbereitet wurde……
Ich danke euch für die Möglichkeit, welche ich bekommen habe, um einer Mama im Sturm eine Freude zu bereiten…“

Und danke dir, liebe Yolanda:
„Während des Stylings machte die ältere Schwester noch ihren Mittagsschlaf. Danach war sie fit und war der Chef. Sie machte super mit. Ab und zu liessen wir sie “chöcherlen” und wir fotografierten weiter. Die kleine zerbrechliche Amanda war sehr tapfer. Normalerweise schläft sie 22 Stunden am Tag. Es schien, als ob sie das Shooting nicht verpassen wollte und sie war die ganze Zeit wach. Sie strahlt eine extreme Ruhe aus. Wie schön zu merken, dass sie keine Schmerzen hat… Wir konnten viele tolle Bilder machen, welche als Erinnerungen für immer bleiben werden… Nun können alle nur noch hoffen, dass sich Amanda erholt und genügend Kraft hat, noch lange bei ihrer Familie zu sein…“

Dann meldet sich Amanda’s Familie:
„Vielen Dank, dass wir von herzensbilder.ch so wunderschöne Erinnerungen haben dürfen! Der Tag war perfekt, der Fotoengel sowie der Visa-Engel waren so lieb, aufgestellt und einfühlsam, auch gegenüber den Kindern, besser hätten wir es uns nicht vorstellen können. Auch ein bisschen Spass hatte seinen Platz während dem Shooting, was uns die Sorgen für einen Moment vergessen liess. Nun, der Nachmittag war wirklich perfekt und die Bilder sind noch viel perfekter 😉 Wir haben so viele Fotos bestellt, dass wir nun ein grosses Erinnerungsbild an die Wand hängen können. Amanda geht es bis jetzt nicht schlecht, wir wissen aber nach wie vor nicht, wie es weiter geht und müssen Tag für Tag nehmen. Wie auch immer es kommt, die Erinnerungen durch diese schönen Fotos bleiben und in unserem Herzen wird Amanda auch immer einen Platz haben. Danke danke danke für alles!!!“

Liebe Amanda-Mama
Lieber Amanda-Papa

Wie gerne haben wir euch innige Herzensbilder mit auf euren schweren Weg gegeben.
Bilder eurer kleinen Prinzessin.
Bilder eurer Familie.
Bilder voller Liebe.
Bilder, die das Jetzt eingefangen haben, was so wichtig sein kann, dann, wenn man nicht weiss, wie es weitergehen wird, wenn so vieles ungewiss ist.
Wir wünschen euch noch endlos viel Zeit mit eurer Amanda und hoffen so fest, dass es ihr möglichst gut gehen darf dabei.
Wie viel Kraft braucht es, diesen Weg zu gehen, von dem man weiss, dass er anders werden wird.
Diesen Weg voller Hoffnung und wohl auch Ängsten.
Wir wünschen es euch so sehr, dass ihr getragen seid dabei, von Menschen, die an eurer Seite sind und es auch bleiben werden.
Menschen, die euch dabei helfen, durch den Sturm zu gehen und euren herausfordernden Alltag möglichst gut bewältigen zu können.
Und wenn sie dann fliegen wird, eure kleine wunderbare Fee, dann, dann wünschen wir ihr, dass sie so sanft wie möglich abfliegen darf von dieser Erde, dahin, wo man fliegt, wenn das Leben hier zu Ende geht.
Wie gern könnten wir zaubern für euch und sie alt und runzlig werden lassen, eure Amanda…..

Wir denken fest an euch, in ganz ganz ganz grosser Verbundenheit….